Rebalancing® & Massagen, (heilsame Klänge)*

 

                      Einzelsitzung    

 

30 Minuten             35 EUR      

60 Minuten             60 EUR*     

90 Minuten             85 EUR      


 

REIKI
60 Minuten             50 EUR

 

Bei Buchung einer 10er Karte Rebalancing

60 Minuten oder 90 Minuten - erhalten Sie 10 % Rabatt.

Bei Interesse sprich mich bitte an.

 

In den Zeiten sind ein kurzes Vorgespräch, das Nachruhen und evtl. ein kurzes Nachgespräch enthalten. Bitte plane dennoch immer noch etwas extra Zeit nach der Sitzung für dich ein.

 

Ablauf der Sitzungen:

Vor Beginn jeder Sitzung gibt es Raum in entspannter und geschützter Atmosphäre anzukommen. In einem kurzen Gespräch klären wir, was Dir im Moment wichtig ist und besonderer Aufmerksamkeit bedarf. So können wir gemeinsam herausfinden wo die Schwerpunkte der folgenden Sitzung liegen sollen. Die Sitzung kann nun beginnen und ich lade dich ein, in einen Raum von Entspannung & Lebendigkeit abzutauchen.

Das Nachruhen und evtl. ein kurzes Nachgespräch gibt Dir die Zeit zurückzukommen und nachzuspüren was sich mit und in deinem Körper bewegt hat.

 

 

Für alle Anwendungen sind schöne Geschenk-Gutscheine erhältlich. Bitte sprich mich an.

 

Termine nach Vereinbarung. 

Bitte hab dafür Verständnis, dass Termine, die nicht 24h vorher abgesagt werden, in voller Höhe in Rechnung gestellt werden.

 

Wichtige Hinweise:

Die Sitzungen ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Es handelt sich nicht um medizinische oder erotische Massagen.

 

Die Anwendungen können nicht kassenärztlich abgerechnet werden.